Gruppen und Kreise in Langenbrand

Kleine Jungschar

Wir treffen uns jeden Dienstag von 17 bis 18 Uhr im Gemeindehaus in Langenbrand, um dort zusammen Spaß zu haben.

Jede Woche erwartet die Kinder ein anderes vielfältiges Programm. Wir spielen, backen, kochen, basteln, toben,  machen Geländespiele und hören tolle Geschichten über Gott.

Zurzeit sind wir zwischen 6 und 13 Kinder und würden uns natürlich riesig über neue Gesichter freuen.

Alle Kinder, die zwischen  4 und 7 Jahre alt sind und Lust auf Spiel, Spaß und Action haben, sind bei uns herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Junscharteam

Heike, Noreen, Leonie

Bubenjungschar

Wir treffen uns immer dienstags um 18:00 Uhr im Gemeindehaus in Langenbrand (außer in den Schulferien).

Gemeinsam Singen und auf Gottes Wort hören, gehört zu unserem Programm genauso dazu wie Spiel und Spaß.

Wir sind draußen zum Fußball spielen, oder machen ein Dorfspiel, genauso gehören Quiz, Bewegungsspiele, Film schauen, Basteln und uns mit der Mädchenjungschar treffen dazu.

Wir freuen uns auf jeden, der in die Jungschar kommt, also Jungs, wenn ihr im Alter von 7 bis 14 Jahren seid, kommt doch einfach mal vorbei.

Wir freuen uns auf euch!

 

Euer Jungscharleiter

Michael

Mädchenjungschar

Wir treffen uns jeden Dienstag von 18.00-19.30 Uhr (außer in den Schulferien) im Gemeindehaus in Langenbrand!

Wenn du zwischen 8 und 13 Jahren bist, dann darfst du einfach vorbeischauen.

Wir machen ganz unterschiedliche Sachen zusammen: mal sind wir draußen und machen ein Dorfspiel, basteln irgendwas Schönes, Kochen oder Backen was, haben einen lustigen Spielenachmittag oder wir haben ganz besonderes Programm wie Kegeln oder Radtour.

Am Anfang singen wir fetzige Lieder und hören eine spannende Geschichte aus der Bibel, was Menschen mit Gott alles erlebt haben.

Komm doch einfach mal vorbei.

Wir freuen uns auf euch!

 

Die Mitarbeiterinnen

 

Heike, Marie und Nadine

Teenykreis

Hey, brauchst du eine gute Alternative zu öden einsamen Abenden vor dem Computer?

Dann komm doch in den Teeniekreis! Da kann man sich mit Anderen treffen, lustige Spiele machen oder auch mal ernsthaft diskutieren, chillen, grillen, Fun und Action haben oder was dir sonst so einfällt.

Wir treffen uns immer freitags ab 19:30Uhr zusammen mit den Schömbergern und Oberlengenhardtern. Da gibt es dann immer ein abwechslungsreiches Programm und anschließend hilfreiche Impulse von Gott für unser Leben. Manchmal durchstöbern wir die Bibel auch gemeinsam, um dem Glauben auf die Spur zu kommen.
Ende ist gegen 22:00 Uhr

Du brauchst dich nicht anzumelden, sondern darfst einfach vorbeikommen.

Fitness-Studio

Gemeinsam trainieren im CVJM Fitness-Studio!

Öffnungszeiten:

Montag, Mittwoch, Freitag jeweils 18:00 bis 20:00 Uhr
und nach Absprache

Bei Rückfragen meldet euch bei :
Raphi:   0170 3551630
Chuck:  01737835938

 

Film vom Fitness-Studio

Hauskreis

Für Menschen ab 25 Jahre.
Wir sind z.Zt. eine Gruppe von 4-5 Personen und treffen uns donnerstags um 20 Uhr in den Privatwohnungen der Teilnehmer in lockerer Runde um miteinander ins Gespräch zu kommen, über Gott und die Welt. Wir beschäftigen uns mit unterschiedlichen christlichen Themen und Bibeltexten. Ab und an haben wir einfach auch nur einen geselligen Abend. Neue Leute sind herzlich willkommen.
Infos bei Miriam Hiesch.

CVJM Schömberg e.V.
Calmbacherstr. 30
75328 Schömberg
info@cvjm-schoemberg.de

 

CVJM und ev. Gemeindehaus
Pfarrwiesenweg 2 75328 Schömberg-Langenbrand

 

Gemeindehaus Schömberg

Brunnenstr. 48

75328 Schömberg

 

Gemeindehaus Oberlengenhardt

Johannesstraße 2

75328 Schömberg

 

CVJM Fitness-Studio

Am Tann 15

75328 Schömberg-Langenbrand

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018 CVJM Schömberg e.V. - Calmbacherstr. 30, 75328 Schömberg